Montag, 3. Mai 2010

Konfirmation

we are family

Leider war unsere Friseurin in Urlaub und niemand wollte Sonntags arbeiten - ich habe geübt und meine Tochter war zufrieden und selbst eine befreundete Friseurin sagte: "Hast Du doch noch jemanden gefunden, der die Haare hochsteckt?"


Tischdeko





Erdbeer-Schwarzwäldertorte

Leckere Aprikosen-Schoko-Biskuit-Torte von mir gebacken und dekoriert

Konfirmationstorte vom Konditor - etwas spartanisch ausgefallen - die Geschwistertorten in den Jahren davor sahen besser aus

keine Frage, für welchen Verein unser Herz schlägt - auch ohne Meisterschale in 2010


Es war ein rundum gelungener harmonischer Tag und ich freue mich darauf die Fotos in Alben zu verarbeiten

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun, das sieht nach einem harmonischen Tag aus. Leider sind auch hier die Bildchen verrutscht und die Tischdeko ist nicht zu sehen.

    Vielleicht kannst Du es nochmal einstellen?! Die Frisur ist klasse geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Heidrun! Danke für die tollen Fotos....mit dem Fernseh-Motto darüber find ich köstlich!
    Auch wenn es viiiiiel Arbeit vorher ist, so freut man sich doch über den gelungenen und, was am wichtigsten ist, für die Konfirmantin unvergesslichen Tag.
    Eine schöne tischdeko hast Du wieder gemacht. Und die Torten laden zum "Streicheln" ein, so schön sind sie :-)
    Ich wusste gar nicht, dass Du einen blog hast.
    Nun werde ich auch Dich verfolgen...
    Wenn mal bissel mehr Zeit ist..grinsl....erzähl ich Dir mal, was uns mit Deinem Wunderblumen-Samen passiert ist.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sind ja tolle Fotos. Kann alle Torten sehen, lecker. Aber einige fehlen da. Was versteckst Du da? *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen