Mittwoch, 14. Juli 2010

Muffins



Dieses Kärtchen ist mir heute vom Basteltisch gehüpft´. Lilalaune Muffins.

4 Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen, tolle Farben und eine super Gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Heidrun, das ist ja ne süße Karte...im wahrsten Sinne des Wortes. Hatte mir von Mellis Stempeln auch solche Stempelabdrücke gemacht und Du hast mir die Idee geliefert. Nun heißt es nur noch warten, bis ich wieder zugreifen kann.
    Liebe Grüße und eine sonnige woche wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidrun,
    danke erstmal für Deinen lieben Kommentar,habe mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen.
    Hüpsch sieht Deine Karte aus.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen. Das verbreitet in der Tag gute Laune... Und hunger auf Süßes. *lol*
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen