Dienstag, 14. September 2010

Birthday Best

Diese Geburtstagskarte hat hoffentlich schon die Empfängerin erreicht - habe aber noch nichts gehört. Im Moment fliegt die Zeit aber auch nur so dahin.
Gestempelt habe ich mit dem super vielseitigen Set von SU Birthday Best.
Hier ist es heute richtig herbstlich daher auch so schlechtes Licht beim Fotografieren - also kann ich bald die Rollkragenpullover rausholen:-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    die Karte ist sehr schön. Das Set kann man natürlich öfters hervor holen.
    Apropos hervor holen, laß bitte den Rollkragenpulli noch im Schrank, vllt wird es noch etwas mit dem typischen Spätsommer.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,

    ganz schlicht das Kärtchen, aber so wirkungsvoll! Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen