Sonntag, 24. Oktober 2010

Give aways




Den Geburtstagsbrunch meiner Mutter hatte ich unter das Motto "Coffee and Cake" gestellt.


Die Tütchen waren schnell gemacht und mit Schoki gefüllt, dazu für jeden eine Kerze in Pralinenform - einige Gäste wollten sie sofort verspeisen *lach* Leider habe ich den Kasten vorher nicht fotografiert - neun verschiedene Formen, mal für kleines Geld gekauft.

Die Teelichthalter griffen Farbe und Thema dann auch noch mal auf.




Kommentare:

  1. Tolle Idee und die Umsetzung dazu finde ich sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Umsetzung und natürlich Idee.
    Die Praliene ist der absolute Hingucker. Ein klasse Set.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun, Hut ab - Dein Blog hat sich ja richtig gut entwickelt und Deine gezeigten Arbeiten sind wunderbar. Danke für die Inspirationen, Rezepte und die tollen LO's. LG alles Liebe - Conny
    Eine Bitte - könntest Du Dein Kommentarfeld noch umstellen - macht es den "Typädlern" unter uns einfacher ;-D Dankeschön

    AntwortenLöschen