Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender 6. Türchen


Heute mal der Adventskalender meiner "Kleinen" - dieses Jahr musste noch ein Gekaufter dazu.
Wer einen Kommentar abgibt kommt in den Verlosungstopf für 12 Bögen Weihnachts-Scrapbookpapier und 1 Überraschung. Ebenso gewinnt der Erste der den Fehler findet 12 Bögen Weihnachts-Scrapbookpapier.




Kommentare:

  1. HiHi
    Kannst du mir mal sagen was der kleine Blaue da zu suchen hat?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. na, da hat sich aber einer verlaufen, der mit den langen Ohren ist doch erst später dran.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Österliche Weihnachten......warum nicht....grins. Die stehen ja eh bald wieder in den Regalen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich wohl schon jemand vorgedrängelt, weil er Lust auf Schoki hat? LG Moni

    AntwortenLöschen