Dienstag, 22. Februar 2011

Bald beginnt die Aussaatzeit

Da ich sehr gern Samenkörner an liebe Gärtner verschenke standen selbstgemachte Samentütchen schon lange auf meiner to-do-liste. Ich habe eins von den gekauften Tütchen als Vorlage genommen. Ebenso stand ein Heissluftgerät zum Embossen schon lange auf meiner Einkaufsliste - da kam mir die SU-Aktion Sale-a-Bration gerade recht und ich habe zur Bestellung noch ein Gratis-set dazubekommen. Ich habe mit weißem Embossingpulver gearbeitet.

Entstanden sind diese Samentütchen und eine passende Karte.

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun, das sind wunderschöne selbstgemachte Samentütchen.... da werden die Blümchen aber sprießen.... :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und tolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen