Sonntag, 6. Februar 2011

Gartenlaube und Glück


Das sind die Projekte des gestrigen Workshops, die Give aways sind von Jenni - ich bin immer wieder begeistert wie schön man Süßigkeiten überreichen kann.
Einen schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. ... auf der einen Art schlicht, aber doch soooo zauberhaft.

    Gefällt mir prima.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden. Genau mein Geschmack. Hast du meine Adresse?..zwinker..grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sehen ja auch superschön aus! Ich staune immer wieder, was man so alles machen kann und ganz lieben Dank, daß du beim Candy mitmachst, das freut mich sehr! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön anzusehen, liebe Heidrun! So zart und zauberhaft. Kartengestaltung ist so vielfältig, unglaublich! Ich sehe mir Deine Werke immer sehr gern an.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen