Freitag, 15. April 2011

Wochenende - Zeit für den Freitagsfüller






1. Ich muss unbedingt zum Augenbrauen zupfen und Wimpern färben .
2. Ich lese wieder mehr, schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende spät und reichhaltig .
4. Ich trinke erst mal keinen Alkohol bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön Freunde zu treffen .
6. Auf der Insel Amrum da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hausarbeit (?), morgen habe ich den Tag draußen genießen geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und die Osterferien einläuten!

Schon wieder Freitag - es war eine harte Woche und deshalb uns allen ein schönes Wochenende.

Macht doch auch mit beim Freitagsfüller - ihr findet ihn hier:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen