Dienstag, 24. Mai 2011

Berlin, Berlin wir waren in Berlin

Uff, nach einem schönen Wochenende in Berlin mit kurzen Nächten zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Pokalendspiel-Ausflug. Am Freitag ging es mit der Bahn los und es waren MSV Fans wie auch Schalke Fans feucht fröhlich unterwegs. Getroffen haben wir viele Bekannte - es war ein großes Fußballfest.



Samstag morgen waren wir ein wenig shoppen und nachmittags nachdem meine Tochter und Freundin zum Stadion gefahren sind habe ich mich mit Blulie aus dem Forum bastelzeitung getroffen. Wir haben sofort drauf los geredet ohne Atem zu holen und ihr Mann kam kaum zu Wort. Er ist aber auch ein ganz Lieber obwohl BVB-Fan :-). Jetzt ist die Schale und auch der Pott bei uns im Revier.

Auf diesem Foto haben wir unsere Berliner Weisse schon weggeschlürft - es war auch ganz herrliches Wetter.
Getroffen hatten wir uns am Hauptbahnhof, der an diesem Wochenende sein 5-jähriges Bestehen feierte. Am Abend gab es noch ein tolles Feuerwerk, dass Ihr bei Blulie sehen könnt.
Zwei große Bildschirme waren dort aufgebaut, so dass wir die erste Halbzeit mit drei tollen Toren gesehen haben.

Es war einfach nur schön.

Kommentare:

  1. Boah Heidrun,
    das sieht nach einem gelungenen Treffen aus,ich glaube Du mußt halt immer weit fahren um Damen kennenzulernen."grins"
    Freu mich für euch und das Spiel war ja wohl der Hammer und am Sonntag stand GE kopf, es ging hier nix mehr,aber schön wars trotzdem.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich schön, dich mal zu sehen.
    Sehen und losquatschen, klappt halt nicht immer beim ersten kennenlernen. Hat mir super gut gefallen. Auch mein Mann hatte Spaß. Und dann wird immer behauptet, Schalkefans und BVB-Fans können sich nicht leiden..... ich hab voll das Gegenteil gesehen.... lach....
    Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen