Samstag, 14. Mai 2011

Freitagsfüller






1. Immer wenn ich Bilder zum Scrappen suche fallen mir die tollsten Erlebnisse ein.
2. Der Himmel fefällt mir am besten hellblau.
3. Der ESC ist eine Mammutveranstaltung geworden.
4. Ein sorgenfreies Leben für alle !
5. Es überraschte mich, dass mein Sohn so gut mit seinem Haushalt klar kommt.
6. Überall dabei zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ehemaligen Kolleginen zum Dinner,  morgen habe ich nochmal Geburtstagsfrühstück geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch ausruhen, gehe aber Konfirmation schauen in der Kirche und nachmittags bin ich zzum Empfang einer diamantenen Hochzeit! eingeladen!

Macht doch auch mit bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen