Montag, 31. Oktober 2011

Plätzchen, Plätzchen

Jedes Jahr kaufe ich Zeitschriften mit neuen (?) Plätzchenideen. Die Beilagen von Für Sie und Brigitte sammel ich schon seit Jahrzehnten - trennen kann ich mich von nichts und gebacken werden fast immer die gleichen Rezepte.


Das Christmas Cookie Club Buch habe ich als Mängelexemplar gekauft - liest sich etwas zäh, aber ein paar Rezepte sind auch drin ;-)

Morgen werde ich hoffentlich diesen Blick nach draußen haben


und meine Backliste 2011 zusammenstellen.

Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

  1. Hihi, das mit dem Rezepte sammeln kenne ich auch. Bin eben erst mit einer Zeitschrift nach Hause gekommen.
    Ich brauche "kindertauglliche" Rezepte. Also, Teig, den man auch ungebacken naschen kann und Plätzchen, die Kinder super alleine hinbekommen.
    Wünsche viel Erfolg beim backen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen