Dienstag, 1. November 2011

Blätterstanzer

Nachdem meine Blätterstanzer lange in der Versenkung verschwunden waren - hier noch ein Kärtchen - Stempel aus dem Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag" von SU.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.
    Danke für die Igelpost. Da nichts weiter drauf stand und ich noch auf andere Post warte, hätte ich sie schon fast aufgemacht.....grins
    Grad noch mal gut gegangen.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkarte.
    Und danke für den Hinweis zu Deinem Rezept. Habe ich mir gleich abgespeichert. Mal sehen, wann wir zum backen kommen. Freue mich schon drauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Harbstkarte. Die farben der Blätter gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Na meine Liebe, die karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Heidrun Stanzer und Stempel sin eine Wucht, passen jedes Jahr;-)super umgesetzt..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen