Samstag, 12. November 2011

clean and simple

für diese Woche

nach diesem Sketch und mit dem SU Set Es ist für uns eine Zeit angekommen

Nachdem ich gestern zu einem Hennafest vor einer türkischen Hochzeit eingeladen war - war übrigens ganz toll - werde ich heute mal das Wetter genießen, die Kübelpflanzen einräumen, die letzten Sommerblumen entfernen, bevor sie nur noch Eisklötze sind und die Kiste Äpfel verarbeiten, die ich gestern von meinem Schwiegervater bekommen habe.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen meinen Lesern.

Kommentare:

  1. Wow Heidun,
    eine total schöne W-Karte haste gezaubert, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Heidrun... deine Karte ist wunderschön und wirkt super gut auf mich....

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Weihnachtskarte. Die Farben rot/grün sind immer wieder schön.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen