Samstag, 26. November 2011

clean and simple

für diese Woche entstanden beim heutigen Adventsbasteltreffen bei Lisa.


Es war so gemütlich mit Anja, Susi und Sylvia, die wir alle heute zum ersten Mal getroffen haben.
Lisas Mann hat für uns gegrillt und auch an leckeren Beigaben mangelte es wieder nicht und Jonas, Anjas Sohn hat uns alle glänzend unterhalten. Ich habe ein Lebkuchenrezept von diesem Blog ausprobiert und es hat uns allen geschmeckt, allerdings habe ich eine Tüte Backpulver genommen und oben eine Schokoglasur aufgetragen.
Kreativ waren wir auch, es sind einige Kartenwerke entstanden, neue Stempel haben wir ausprobiert, in Papieren geschwelgt und natürlich gequasselt und gelacht. Richtig gemütlich wurde es dann noch als im Stadtteil der Strom ausfiel. Da kam schon richtig Adventsstimmung auf. Morgen mehr Bilder bei Tageslicht.

Ach so, das ist der Sketch nach http://cleanandsimplestamping.blogspot.com/


Ich werde diese Kartenform nochmal ausprobieren, die gefällt mir.

Kommentare:

  1. Huhu Heidrun,
    wow, bist du schnell mit deinem Bericht!
    Eine tolle Karte hast du da gezaubert, super. . . Wir haben alle den Tag genossen und hoffen auf Wiederholung!
    Ganz liebe Grüße Lisa - Feenstaub
    PS: Schönes Band *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit einem tollen Stempel!
    Hab grad schon von Eurem schönen BT gehört...hatte schon gar nicht mehr dran gedacht, weil ich gestern den ganzen Tag die Nähmaschine gequält habe:-) freu mich dass Ihr so viel Spaß hattet. Nächstes Mal fahren wir zusammen :-)
    Einen schönen 1. Advent auch Dir noch!
    Knuddler,
    Bärbel

    AntwortenLöschen