Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender 17. Türchen

Ich denke an dich
in vier Worten viel gesagt.
Ich liebe dich -
in drei Worten alles gesagt

Heute mein letzter Beitrag zu clean and simple für dieses Jahr.
Es geht jetzt in die Weihanchtspause - in 2012 bin ich wieder gern dabei.


Spruch etwas schief - im neuen Jahr brauche ich unbedingt den stamp magic von SU.

Seit gestern kann man bei Maria für die leckersten Plätzchen abstimmen - schaut mal rein - die Brandenburgischen Brötchen sind echt lecker ;-)

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön auch wenn der Spruch minimal schief ist, das ist *handarbeit*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt war ich von meiner Türglocke abgelenkt *hihi* wollte dir natürlich noch einen geruhsamen 4.Advent wünschen
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein.... deine Karte ist fantastisch und wunderschön. Sie gefällt mir sehr sehr gut...

    Wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent
    Knuddelige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen