Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender 3. Türchen

Eine brennende Kerze
ist wie ein stilles Gebet,
das aus unseren Herzen
zum Himmel steigt

Das ist der Spruch aus meinem Streichholzkalender und ich habe damit gerade eine Kerze für diesen Adventssamstag angezündet.

Gestern habe ich noch nach clean and simple diese Karte gewerkelt und Lust auf Mehr bekommen.
Der Baum ist embossed und ich finde dieses Motiv ist sowas von geeignet dafür. Als ich einmal in Laune war konnte ich mit dem Embossen garnicht mehr aufhören - es ist mir sonst zuviel Krümelei. Die weiteren Motive werde ich dann nochmal verarbeiten..........................


Motiv aus dem Stampin up Set "Es weihnachtet sehr"
nach diesem Sketch:
Einen gemütlichen Samstag wünsche ich Euch - hier regnet es.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    deine Karte zu clean&simple ist hammerstark.. die gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh!
    Sieht schööön aus! Richtig edel!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen