Sonntag, 8. Januar 2012

clean and simple

Die erste Karte für 2012 nach clean and simple - den Schriftzug habe ich weiss embossed

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang. Die Schule fängt wieder an, die Weihnachtsdeko ist weggeräumt - alles läuft wieder in geregelten Bahnen. Ich werde den Rest des Januars mutzen um einen Rundumschlag im Haus zu starten.


Kommentare:

  1. Ich bin auch wieder froh, dass die Weihnachtsdeko wieder weggeräumt ist, alles blitzesauber. Ich wünsche dir eine schöne Woche und dein Kärtchen ist klasse wie immer, LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Halli Heidrun,
    ja ich habe meine gesamte Deko auch am WE abgeräumt und jetzt werden die Fenster geputzt etc. dann fühlt man sich wieder besser.

    Deine Karte ist wie immer schlicht und ergreifend schön.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen