Montag, 9. Januar 2012

Frühjahrsminikatalog von SU

Gestern hat mir Jenni (sie arbeitet auch Sonntags ;-)) meine neuen Schätze aus dem Frühjahrsminikatalog gebracht.
Da ich Muffins in allen Formen mag - war es ein absolutes Muss das Set Geburtstagstörtchen, die dazu passende Stanze (winke, winke zu Feenstaub) und wieder viele schöne Dinge, die Frau aus diesem Katalog braucht, zu bestellen.

Die erste Karte ist nochmal nach clean and simple entstanden - zu mehr hat die Zeit noch nicht gereicht.


Ich habe den Kopf schon voller Ideen für dieses schönes Set.

1 Kommentar:

  1. Huhu Heidrun,
    ich habe es gewußt!!!! Konntest du es nicht mehr abwarten :-)? Schöne Sachen, die stehen auch auf meiner Liste *seufz*. Was hälst du von etwas Glimmer auf dem Kuchenteich, dann ist dieser bestimmt besser sichtbar!
    Bis bald und liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen