Montag, 16. Januar 2012

Sammelleidenschaft

Ich bin ein Jäger und Sammler und deshalb habe ich mich so geärgert, dass mir folgendes durchgegangen ist.

Von Karina aus Mexiko hat mein Mann einen ganzen Karton mexikanisches Bier bekommen.

 Das Bier hat ihm wohl gut geschmeckt, denn es war rasch ausgetrunken.

Den Karton habe ich aufgehoben, um darin meine Weihnachtsmarkttassen (Sammelleidenschaft!) aufzubewahren.
Beim genauen Hinsehen sehe ich, dass das Bier eine limitierte Edition war und jede Flasche anders aussah. Ich gehe in den Keller an unseren Altglassammelplatz und will mir die Flaschen ansehen.
Leider hat mein Mann das komplette Feiertagsaltglas (und das war nicht wenig) schon entsorgt.


Mann, was habe ich mich geärgert - nur eine Flasche konnte ich noch retten und die steht jetzt in Gemeinschaft mit einer alten Bierflasche, die ich im Werkzeugkeller meines Vaters gefunden habe auf unserer Küche.



Der Karton hat aber einige meiner Weihnachtsmarkttassen aufgenommen - Blogger bekommt das mit den Bildern heute nicht geregelt, ebenso konnte ich keine Kommentare auf anderen Blogs abgeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    das hätte mir auch passieren können mit den Flaschen... die Sammelleidenschaft der Weihnachtsbecher hat mich in diesem Jahr auch erreicht... muß meine noch wegpacken...

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen