Montag, 20. Februar 2012

Helau und Alaaf - lecker!!!

Puh, schon fast eine Woche nichts von mir hören lassen. Die letzte Woche war gespickt mit Terminen, so dass ich nicht wirklich viel geschafft habe, außer nebenbei zu arbeiten und zu renovieren *lach* Mein Erdgeschoß erstrahlt jetzt in strahlenden Weiss und alles ist frühligsfrisch.

Zum gestrigen Kaffetrinken habe ich mal eben 1,5 kg Mehl verarbeitet und das ist dabei herausgekommen:


Klassischer Beriner, Himbeer-Berliner und Quarkbällchen - gut, dass meine Mutter mich immer mit Rezept-Tipps versorgt - diese stammen von hier http://www.swr.de/lust-auf-backen/-/id=8538928/nid=8538928/did=9093582/f1l0xw/index.html

Morgen zeige ich Euch meine clean and simple.

1 Kommentar:

  1. Lecker, sag ich nur. Die hast Du gut hin bekommen und passt ja prima in diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen