Freitag, 24. Februar 2012

Piep-piep-hier ist der Freitagsfüller







1.  In diesem Monat kam ich nicht groß zum Nachdenken.
2. Weniger Süßigkeiten, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt ans Meer fahren.
4.   Totte ist mein Lieblingsname für meine Jüngste .
5.  Es hat lange gedauert, aber die erste Etage glänzt.
6.  Das Wetter war hier heute sowas von ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln , morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich mich verwöhnen lassen !

Macht doch auch mit bei Barbara

Nachdem diese Woche einfach nur so vorbeigerast ist, ich vor lauter Arbeit nicht wusste wo mir der Kopf steht, ich meine clean and simple noch nicht gezeigt habe, hoffe ich, dass die nächste Woche besser und entspannter wird. Ich sage mal die Tage gibt es dann drei clean and simple Karten, denn das Versprechen mit morgen konnte ich nicht einhalten ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen