Sonntag, 11. März 2012

Freundschaft

Nachdem hier die Fotos vom 6. Dezember 2011 bereits von Jenni in einem LO gezeigt wurden, zeige ich Euch die Fortsetzung dieser Fotoserie. Der Elf hat uns furchtbar albern eingefangen - erst war die Salbeibonbonschachtel (welch ein Wort) ständig im Bild und sorgte für einen Lachflash, dann wollten wir uns gescheit in Pose setzen für ein schönes Dezember-Daily-Bild und dann war immer die tolle Snape-Tasse im Bild - erst hat der Elf die Kamera von Jenni benutzt und dann meine - irgendwie ist es ein Doppel-Layout - das andere befindet sich nur in einem anderen Stadtteil.......................


Das Vellum passt ausgezeichnet - friends are the flowers in the garden of life - der Stempel auch und obwohl ich sonst nicht so auf engliche Wörter im LO stehe, habe ich links dann auch noch mit den Wörtern weitergemacht, die eine Freundschaft ausmachen (standen alle auf einer Cuttlebug Schablone) - nur den eigenen Text habe ich dann doch in Deutsch niedergeschrieben.

Dazu fällt mir spontan dieses Lied ein:

Dieser Beitrag kommt etwas später als versprochen, aber entweder war es zu dunkel oder der Zeitfresser war hier unterwegs. So jetzt geht es erst mal in die Küche - ich sage nur Amarena Cupcakes.

Kommentare:

  1. Genau...die Snape Tasse! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, worüber wir so gegieert haben. Lach! Dein Layout ist klasse...und guck einer auf meine Frisur! Zum Piepen...volldas Hörnchen da oben. Ungeschminkt.
    Jesus!
    Danke, schön dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist super geworden! Gefällt mir supergut!
    Ein toller Freundschaftsbeweis:-) ....und es kommt nicht darauf an wie oft man sich sieht, sondern dass man sich auch noch dann gut versteht wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat und sich austauschen und miteinander lachen kann:-) Ihr seid schon ein tolles Team:-)
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun, habe gerade mal Zeit zum Stöbern und habe diese Fotoseite gesehen, die Du toll gestaltet hast. Die Idee mit der Fotoserie, find ich total klasse und mit dem Stempel schön hinterlegt. Auch die Worte an der Seite, Worte, die Freundschaft ausmnachen....leider kann man sie nicht lesen...das gefällt mir ebenfalls gut. Tolle Idee, die ich mir merken muss!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen Deine Bastelschwester aus dem Vogtland, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidrun,
    dein Layout ist wunderschön.
    Dazu die vielen liebevollen Gedanken,die es auch "füllen" ..das ist ein mehr wie einzigartiges kleine Werk der Freundschaft..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes LO

    Schade, dass wir uns morgen nicht sehen können, wo ich doch so nahe bin...hätte mich gefreut. Aber ich denke, du fährst demnächst doch bestimmt mal wieder nach Berlin, oder??

    lG Petra

    AntwortenLöschen