Sonntag, 1. April 2012

Hasenpost

Gestern hat sich meine Osterpost auf den Weg gemacht - ich halte nicht so viel von Osterkarten, aber einige wenige dürfen sich über Post von mir freuen.

Das sind einige meiner Minikärtchen, die ich schon so lange zeigen wollte.

Kommentare:

  1. Heidrun, Deine Osterkarten sehen total knuffig aus.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun, das Stempelset muss ich sagen ist nicht so meins vor 2 Tagen hatte ich es vor mir liegen und ich wusste nichts damit anzufangen (dafür hatten die Kinder viel Spass damit..:-) ) aber deine Karten sind wunder wunder schön geworden richtig Toll ein dickes Kompliment an dich..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    mache auch nicht so ne Welle wegen Osterhasenpost.. mir fehlt dazu leider im moment auch etwas zeit... deine Minikarten gefallen mir aber super duper megagut und dein Gewinn kann sich echt sehen lassen.
    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hasenparade!
    Gibt es ja derzeit auch viele leckere Rezepte zu...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Danke das ich mit deiner Hasenpost auch bedacht wurde! Habe mich riesig gefreut.
    Dir erst mal auf diesem Weg schöne Ostern und GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun,
    ich dafr auch eine super schöne Hasenkarte in meinen Händen halten.
    Dankeschön ich hbae mich sehr darüber gefreut.Knuddel Dich mal ganz dolle.

    Wünsche euch viel Spaß und dann machen wir bestimmt mal einen Termin aus.

    Ich wünsche euch ein schönes gesegnetes Osterfest.

    GLG Irmi & Werner

    AntwortenLöschen