Samstag, 3. März 2012

März und SU-Workshop

Nachdem Januar und Februar nur so vorbeigerast sind, will ich diesen Monat genau wie im letzten Jahr den Monat März mit einem Foto (oder mehreren) am Tag dokumentieren.

Den Anfang macht unser Vorgartenschneeglöckchen, das kontinuierlich das Ende vom Winter einläutet.
Gestern hatte meine "Kleine" das Vorstellungsgespräch für ihr Praktikum - wieder ein Schritt auf dem Weg in die Eigenständigkeit. Am Nachmittag feierten wir Weltgebetstag der Frauen, der dieses Jahr von Frauen aus Malaysia gestaltet wurde.
Heute war Workshop bei Bärbel angsagt und alle waren da. Jenni hat uns wieder in die SU-Welt entführt - mannomann das hat uns (und unsere Geldbörse;-) wieder an unsere Grenzen gebracht, aber nur einmal im Jahr ist Sale-a-bration-time. Heute nur ein paar Impressionen, morgen folgen die Projekte.

Ein tolles Buffet war wieder selbstverständlich - ich sage nur Currywurstsuppe, Linsensalat .............................
Mein Beitrag waren diese genialen Cupcakes nach diesem Rezept 
wow, waren die lecker.......

der Tisch glich wie immer einem Schlachtfeld


Bis morgen.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tag . Es war wieder sooooo schön mit euch!
    Hat wirklich Mega viel Spaß gemacht.
    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,
    der Tag mit Dir und den Anderen hat viiiiel Spaß gemacht. Die Cupcakes waren superlecker!
    Bis bald mal,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    jaja.... da bin ich mal nicht dabei und dann gibbet so leckere Törtchen.... hmmmmmmmmmmmmm ich beiß mal bildlich gesehen schnell rein *smile*
    Ich glaub euch zu gerne, dass es ein Spitzentag war....

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewühle, sieht so richtig nach Kreativität aus. Die Törtchen wären auch was für unsere Basteltreffen. Das Rezept werde ich mir mal gleich anschauen...

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen