Dienstag, 6. März 2012

Ostern kann kommen

mit diesen niedlichen SU-Stempeln. Ein wirklich süßes Set. Mein Ziel eine Serie zu machen ist noch nicht gelungen - ich habe genau wie Jenni nach langer Zeit mal wieder meine Aquarellstifte rausgeholt und das ist spontan dabei entstanden. Farben sind auf den Fotos blasser als im Original - sollten halt so pastellig sein. Die Minikartenserie zeige ich Euch morgen. Jetzt geht es zum Sport..................................................

Kommentare:

  1. Hast Du Dich mit Pauline abgesprochen? Bei der hab ich grad auch Hasis entdeckt:-)
    Superschön die KArten, und ja, man sollte och echt mal wieder Aquarellstifte oder Polychromos raussuchen, wenn ich das hier so sehe. Ich fand die Abdrücke so einfach uncoloriert und in dem braun gestempelt auch ganz toll um sie so zu verarbeiten!
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Abend!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun ..ohhh sind die schön die Farben richtig FRÜHLING ....bei uns liegt noch so viel Schnee trau mich gar nicht auf meinem Blog ein Foto reinzustellen..smile...weil fast auf jeden Blog ist so viel Frühling..so schön wie bei dir ...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Heidrun,
    deine Osterkarten sind Zauberhaft..Darüber wird man sich sehr freuen..
    Muß jedoch auch gestehen das ich das kleine Hasen Mädchen auf dem ersten Foto rechts immerzu anschaue...süß hoch drei ist es..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen