Sonntag, 25. März 2012

Piep, piep

Bei mir ist alles in Ordnung, auch wenn es keinen Freitagsfüller gab, kein clean and simple von der letzten Woche gezeigt wurde, von dieser Woche auch nicht, keine Osterdeko, keine Osterkärtchen.............................
Die letzte Woche war gespickt mit Terminen, Meetings und familiären Angelegenheiten und Ehrenamt.

In drei Monaten will das bestandene Abitur meiner Mittleren gefeiert werden - da muss man sich so seine Gedanken machen und ist ständig unterwegs. Gestern musste ich für Stoff und Zubehör nach Düsseldorf fahren. Hier gibt es meilenweit kein vernünftiges Stoffgeschäft mehr. Mich hat der Nähvirus wieder voll erwischt.

Ab morgen ist erstmal "Mottowoche" angezeigt. Die Woche beginnt mit dem Thema "Was ich schon immer sein wollte" oder "Helden meiner Kindheit". Nachdem schon lange die Accesoires via I-Net geordert waren, fehlte jetzt nur noch das Hauptkleidungsstück. Also wurden Müllsäcke mit Kleidung auf dem Speicher durchsucht, die Kleiderschränke auf dem Speicher meiner Mutter, fündig wurden wir dann im Kleiderschrank meiner 87-jährigen Tante - ein alter Flanellfaltenrock musste heute noch in einen Minirock verwandelt werden. Ja, man kann sie wirklich mit Hermine Granger verwechseln - wer wird nur Harry Potter sein? Ich wünsche den Kindern ab morgen viel Spaß und eine unvergessliche Mottowoche.

Euch einen schönen Wochenanfang!

1 Kommentar:

  1. Viele liebe Grüße send ich Dir. Manchmal hat man eben anderes zu tun, macht aber nichts.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen