Samstag, 28. April 2012

clean and simple fürs Geburtstagskind

Diese Karte habe ich mit meinem neuen Stamp-a-ma-jig von SU gemacht - in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich den brauche, all zu oft waren die Stempelabdrücke nicht an der richtigen Stelle. Obwohl ich den heutigen Schriftzug auch nicht perfekt hinbekommen habe, muss halt noch üben :-)


Zum Einsatz kamen die Stempelsets Kreative Komplimente aus der Sale-a-bration 2012 und Alles Gute zumGeburtstag. Zum SU Papier Chili passt das Memento Stempelkissen Rhubarb Stalk wunder bar. Der Schriftzug ist weiss embosst und sitzt nicht ganz mittig...............................dafür aber sind die Blumen so platziert, wie ich es haben wollte..............


nach diesem Sketch

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Das Motiv ist toll.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card and take on the sketch! Love the flower image. So flowing. TFS

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heidrun, deine Karte ist wunderschön geworden... die gefällt mir super gut

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen