Dienstag, 24. April 2012

Fleissarbeit

Bevor ich meine Geburtstagspost einstelle, zeige ich erst mal die Karten, die ich schlicht und einfach in Massenarbeit hergestellt habe - es hat Spaß gemacht. 130 waren es und jetzt müssen noch ein paar für Christi Himmelfahrt gemacht werden, dann haben wir nämlich Jubelkonfirmation in der Gemeinde.

Vorn steht der Spruch, der oben auf meinem Blog zu lesen ist und im Innenteil
das folgende Gedicht von Sören Kahl

So sah die Deko aus:


Jetzt gehe ich mal fotografieren:-)

Kommentare:

  1. Boah Heidrun,
    da hast Du ja einen Marathon vom Allerfeinsten hingelegt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen Heidrun, gefaellt mir ausgezeichnet! Danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wuerde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, koennen wir auch gerne per Nail schreiben.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen