Montag, 30. April 2012

Sammelleidenschaft

Da wollte mir doch meine Freundin an meinem Geburtstag etwas Besonderes zeigen (nur gucken - nicht anfassen ;-)) - ich kannte es zwar schon, habe es mir aber dummerweise nicht gekauft. Jetzt habe ich meinen Mann mit Schwiegermutter und Schwägerin auch noch zur Richter Ausstellung nach Berlin geschickt und was bringt er mir mit:


Meine Lieblingsschoki und den süßen Wendt und Kühn Engel mit Bürgelkanne (den meine Freundin hier stolz als ihr Eigen präsentierte), den es erst im nächsten Jahr bei den Händlern gibt. Mein Mann hat ihn mit Spandose im Bürgelhaus ergattert. Man was freue ich mich.

Von meiner Freundin gab es dieses schöne Briefpapier für mich, denn ich schreibe ab und an wirklich gern ganz altmodisch Briefe.
 Drei Empfänger weiss ich schon............................................

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun!
    Freue mich für dich riesig das du den kleinen süßen jetzt auch dein eigen nennen kannst. Habe gestern ne Sondermail von W&K bekommen,jetzt im Mai gibt es in den W&K Läden einen Engel mit Geschenken, den es ab Ende Mai im Handel auch gibt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Heidrun, was ist das für ein süßer Engel.Ich kenne diese Produkte von Wendt und Kühn und habe schon bei Sammlern Einiges gesehen.Das Briefpapier ist ja der Hammer. Freue mich schon auf Deine Post. Habe noch eine Bitte an Dich. Hast Du noch Samen der Wunderblume in rot? Das wäre klasse.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen