Sonntag, 6. Mai 2012

Stamp-a-ma-jig

Diese Minkärtchen sind mit dem Stamp-a-ma-jig entstanden:


endlich kam auch mal mein neues Spellbinderschablonen-Set zum Einsatz.

Allerdings werde ich nicht immer den Stam-a-ma-jig benutzen, denn ich finde beim Stempelset Gartenlaube sieht auch die Schattenvariante sehr schön aus wie bei meinen bisherigen Karten mit diesem Stempelset - siehe hier und hier und hier

Ich bin dann mal in der Küche.........................Familienrezept Lasagne erfordert meine Aufmerksamkeit

Kommentare:

  1. *wow*
    Du warst ja wahnsinnig fleißig, liebe Heidrun !!
    Deine kleinen Karten sind wunderschön und strahlen alle zusammen..gute Laune aus.
    Wunderschön gemacht, bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen Deine Mini-Kärtchen aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen