Sonntag, 24. Juni 2012

Die letzte zum Abitur

Schon bei meinem letzten Post fehlte das Bild - erst heute habe ich es vernünftig hochgeladen bekommen-Blogger spurt einfach nicht.

Heute das Gleiche - langsam macht es keinen Spaß. Das ist meine letzte Glückwunschkarte zum Abitur. Wir brauchen erst in zwei Jahren wieder solche Karten (wenn alles klappt :-))





Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,

    danke erst einmal für die liebe Post zu meinem Geburtstag - habe mich sehr gefreut.

    Deine Karte zum Abi sieht umwerfend aus - auf die Sterne wäre ich von alleine nie gekommen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Karte. Richtigrum wäre es noch besser. Nun steht mein Hals krumm rum. *kicher*

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen