Montag, 25. Juni 2012

Solche Karten

mache ich nie auf Vorrat - deshalb habe ich neben der Geburtstagskarte noch eine Trauerkarte nach clean and simple gemacht, weil ich sie einer lieben Bastelschwester zum Trost geschickt habe.

Kommentare:

  1. Die Karte ist so plastisch, dass es aussieht wie ein Bilderrahmen. - Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  2. Heidrun, solche karten finde ich auch immer sehr schwierig zu gestalten, aber Dir ist es ganz prima gelungen. Sehr geschmackvoll.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidrun,

    solche Karten mach ich auch nicht auf Vorrat... werkel eh sehr selten solche Karten.
    Deine gefällt mir aber gut -wie Nessie schon schreibt, sehr geschmackvoll.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Frage auf pecreativ.
    Die Karte sollte nicht älter als maximal 2 Tage sein :)
    Vielleicht schaffst du ja noch ein Werk, die Challenge hat ja gerade erst angefangen.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen