Samstag, 23. Juni 2012

An Tagen wie diesen


ist man einfach nur glücklich und gestaltet ein LO - wie für mich typisch - clean and simple mit schönem Papier und schönen Bändern. Das Bild habe ich auf einer Art Leinwandpapier ausgedruckt, nennt sich Art Pastel und hat den Chrakter von Aquarellpapier.  Das passt zu dem LO, denn die feierliche Abiturfeier unserer Tochter fand nach einem schönen Gottesdienst in unserem altehrwürdigen Kino, der Schauburg statt. Mal was anderes, denn bei unserem Sohn sind wir dafür in einer Schulaula gewesen. Unsere Schule hat nur eine klitzekleine denkmalgeschützte Aula, in die 130 Abiturienten samt Anhang nicht hinein passen. Allerdings zog es sich heute ganz schön hin, soviele Ansprachen, Ehrungen - zweimal war meine dabei -> Mutterstolz - gute Wünsche, Musikdarbietungen und die eigentliche Vergabe der Zeugnisse, so dass die Luft zum Schluss ganz schön knapp wurde und wir alle anfingen zu schwitzen - man sieht es an meinen Haaren.
Das Foto zeigt meine Tochter, mich und SU-Jenni mit ihrer Tochter - durch die beiden Mädels haben wir uns kennen gelernt, haben aber erst nach ein paar intensiveren Gesprächen festgestellt, dass uns das gleiche Hobby verbindet.

An Tagen wie diesen war übrigens das Schlusslied der Feier - nächste Woche ist der Ball................. Machen wir Schluss in Ruhrpott- Deutsch das Motto dieses Jahrganges.

An Freitagen wie diesen, mache ich immer bei clean and simple mit - heute mit dieser Karte


nach diesem Sketch

und wenn an Tagen wie diesen auch noch unsere Nationalmannschaft gewinnt, dann war der Tag perfekt.


1 Kommentar:

  1. Boah, schöne Karte, toller Bericht, nettes Foto. Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen