Mittwoch, 13. Juni 2012

Zum Führerschein

für den Freund meiner Tochter habe ich schnell noch diese Karte gewerkelt




Blogger spinnt



Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß, auch wenn ich Yoga auf meinem Tisch machen musste. *lach*.

    Bei Wordpress habe ich derzeit das gleiche Problem. Alle nachbearbeiteten Fotos werden in der Ursprungsausrichtung eingügt. Die spinnnnnt ja, die Technik!

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun die ist ja richtig toll geworden ..schöner Stempel....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na dann verdreht ich halt den Kopf und was ich da sehe, gefällt mir super gut... echt klasse Kartenwerk.
    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... Blogger spinnt, jawoll ja, ich habe zig Anläufe für meinen letzten Post gebraucht. :-(

    Danke für den lieben Kommentar bei mir. Ich lese still bei Dir mit. :-) Die Aktion mit den Kochbüchern find ich klasse, wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich da ganz sicher auch mitgemacht.

    Auch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidrun,

    zuerstmal Dankeschön für Deinen lieben Kommentar zur Eiskarte!
    Für die Kugeln hab ich einfach einen Wellenkreis gestanzt, jeweils rechts und links die Form ein bisschen eingeschnitten und dann auf der Rückseite in etwa die Form einer Eiskugel aufgezeichnet. Dann ausgeschnitten und das Teil wiederum als Schablone für die anderen Kugeln benutzt ... ging ganz leicht. ;)

    Deine Karte zum bestandenen Führerschein ist toll geworden! Ohja, Blogger spinnt und das nicht zum 1. Mal ... hab seit der Umstellung auch immer wieder mal Probleme was vorher nicht der Fall war. *grummel*

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen