Samstag, 25. August 2012

Auch in den Ferien gab es clean and simple

wie diese Karte  mit den SU Cupcakes


nach diesem Sketch
 
 
 
Jetzt hat es mich wieder viel Zeit gekostet die Bilder bei Blogger zu laden - ich glaube ich habe schon zu viele auf dem Blog - fast hätte ich die Lust verloren, aber mein Lebensmotto ist "Weitermachen, weitermachen" Deshalb kommt jetzt auch nur noch ein kleiner Bericht vom Wochenende und die dazu passenden Fotos in den nächsten Posts.
 
Nach Schulbeginn am Donnerstag habe ich den Geburtstag von Kind Nr. 3 vorbereitet, der am Samstag statt fand.
Da ich aber beim Lokalanzeiger Karten für die ZOOM Erlebniswelt gewonnen hatte, machten wir vorher einen Familienausflug und der Geburtstag startete erst zum Grillabend und das Wetter spielte auch mit. Heute war ich auf der Floriade bei Venlo und das Wetter spielte nicht mit. Egal eine gigantische Ausstellung. Soviel Inspiration für den heimischen Garten und ein grünes Zuhause.  Mehr dazu in den nächsten Posts. Einen schönen Wochenanfang für Alle.
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    deine Muffins sind zum anbeißen.. eine wunderschöne Karte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen