Freitag, 24. August 2012

Schule hat begonnen

 
und deshalb beende ich meine 7-wöchige Blogpause.

Es waren schöne erholsame Ferien, auch wenn das Wetter nicht mitspielte - zumindest in unseren ersten 3 Ferienwochen ohne Arbeit. Aber wir haben wunderschöen Tage erlebt
Berlin
Spreewald
Besuche bei Freunden
Familienfeiern
Faulenzen
Radfahren
Schwimmen
Bücher lesen
Kochen und Backen
Cranger Kirmes
Kreativ sein
Olympia
Shoppen
Einfach nur Zeit haben

Die Wochen sind nur so vorbei gerauscht und ich habe meinen Internetkosum sehr eingeschränkt....aber nach E-Mails muss man doch schauen .......in den Briefkasten schaut man ja auch täglich  ;-))

So jetzt gibt es wieder regelmäßig etwas zu sehen.

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen! Freut mich dass ihr die Ferien genießen könntet!
    Schicke gan liebe Grüsse!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidrun,

    schön wieder von dir zu lesen... Freu mich, dass die Ferien bei euch so erholsam waren... bist ja ziemlich rum gekommen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen