Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bambi

Letzte Woche war ich zum Kaffee eingeladen - oh mann, das war wieder eine Kalorienschlacht mit superleckeren Kuchen.
 
Da ich immer gern verschenke, was mir selbst gefällt, habe ich diese süßen Bambis mitgenommen. Heute musste ich erstmal im Dro-Markt Nachschub holen.

Kommentare:

  1. Huhu Heidrun

    ja ich verschenke auch nur das, was mir gefällt.. sonst bin ich nicht mit dem Herzen dabei... dein Schenkli geefällt mir sehr gut.. die Bambis würden sich super als Deko auf einen Adventskranz machen...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heidrun,
    ja die Bambis sehen wundervoll aus und ich darf sie mein eigen nennen.Nochmals ganz lieben dank dafür.
    Ich freu mich schon so auf November und hibbel.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Rehe sind wunderschoen, Heidrun.
    Schade, dass ich auf meinen brief nichts mehr von Dir gehoert habe. Habe ich Dich veraergert?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ich so ein Tuetchen mein Eigen nennen darf...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen