Sonntag, 28. Oktober 2012

Werke vom Workshop



Gestern vormittag hatten wir einen warm-up-workshop mit Jenni. Es sind zwei schöne Karten, eine Gutschein- oder Badesalz- Kakao Cappucinoverschenkkarte sowie ein "Sunkist" entstanden. Für uns eine schöne Sache um anzukommen beim Basteltreffen, zu schnattern was das Zeug hält, Kaffee zu trinken und trotzdem kreative Werke zu vollenden. Am Nachmittag mit Susi mussten wir uns dann ganz schön konzentrieren, abgezählt stempeln, "schön ausnudeln", akkurat zusammenkleben.........
Aber unsere Sternenornamente sprechen eine deutliche Sprache - kein Wunder, dass das Produktpaket Ornament Keepsakes auf unserem Bestellzettel landete :-))

Kommentare:

  1. Und es war sooooooo schön, es hat wieder einmal megaviel Spaß gemacht, und der tolle Stern war genau mein Ding.....hätte ichnoch mehr von machen können :-)
    Vielen dank für einen wunderschönere Tag!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun,
    es hat viel viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln.Freu mich auf die Sachen.
    Danke für den tollen Tag.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohh so viele schöne Werke da währe ich auch gerne dabei gewesen ....auf dem Stern die Rosette ist sooo schön.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine Liebe,
    da habt ihr ja ganz bezaubernde Werke kreiert und der Stern ist der absolute Knaller.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii da habt ihr aber schöne Sachen gestaltet... denke mal, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen