Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute in 2013

Zum neuen Jahr von Barbara Cratzius
 
Heller Stern, du hast die Weisen
einst aus fernem Land geführt,
auch die Hirten auf dem Felde
haben Gottes Kraft gespürt.
 
Du durchbrichst mit deinem Strahlen
Einsamkeit und Not und Nacht,
und du hast mit deinem Glanze
unsre Herzen froh gemacht.
 
Bleib nicht stehen überm Stalle
führe uns mit deinem Schein,
geh mit uns auf unsren Wegen
in das neue Jahr hinein.
 
Ich wünsche all meinen Bloglesern, Freunden, Bekannten und Verwandten ein gesegnetes neues Jahr 2013.
 
Auf das wir alle gesund bleiben, Glück, Freude, Nähe sowie Freundschaft und viele kreative Stunden genießen dürfen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidrun,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.


    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidrun,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für
    das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ein ganzes Bündel mit Gesundheit bekommst
    du obenauf...sicher ist sicher ;o)
    Außerdem wünsche ich dir immer viele
    schöne Ideen und kreative Momente um zu
    Zaubern bis das die Funken nur so sprühen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe heidrun,
    Auch Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013. Deine Karte kam verspaetet an, aber das macht gar nichts, ich habe mich sehr darueber gefreut.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Wünsche. Die gebe ich gerne zurück.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen