Freitag, 18. Januar 2013

clean and simple



oder Lust auf neue Farben.
 
Hier liegt alles unter einer Scheedecke - rund im die Straße ist der Schnee grau - da passten die Farbe auf der neuen Living at Home so richtig um eine clean and simple Karte zu schaffen.
 
Ich wollte die Zeitung eigentlich aus unserem Lesezirkel nehmen, aber dieses Mal sind wieder soooooo tolle Rezepte und vieles mehr drin.
 
 
Etwas zu dunkel für ein Foto.
 

nach diesem Sketch


 
macht doch auch hier mit


Kommentare:

  1. Ja einfach aber die Karte hat was--ich habe den Blumenstanzer auch-sie ist immer ein Hingucker-Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Lustauffarbekarte.....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    (Hast du gestern gejubelt?)

    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidrun,
    eine ganz bezaubernde edle Karte und die Farbwahl sieht toll aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidrun, die ist ja toll und die Farbe wow...ich finde sie bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    ein schlichtes und gerade darum wunderschoenes Kaertchen. Und die Farben passen wirklich genau zur Zeitung.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidrun,

    deine CAS Karte sieht wieder einmal wunderschön aus.. ne tolle Inspiration mit der zeitung.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen