Dienstag, 26. März 2013

Piep, piep

Hallo, genau 25 Tage nicht einen Piep gesagt, kein clean and simple eingestellt und auch sonst nichts berichtet. Danke für die vielen Nachfragen, was mit mir los ist........
Ich habe leider eine fiese Grippe - so typisch wie sie jetzt ganz viele Menschen hatten oder noch haben - etwas Gynäkologisches hat sich noch ein eingeschlichen und eine bevorstehende Haushaltsauflösung und ein Umzug muss gewuppt werden; dafür muss aber erst mal eine geeignete Wohnung gefunden werden. Ich habe es mal ganz ruhig angehen lassen und unter anderem Filme und Serien auf DVD geschaut, wofür ich sonst weder Zeit noch Ruhe habe. Seit Montag arbeite ich wieder, das Osterfest will vorbereitet werden und, und, und.
Aber kreative und kulinarische Ergüsse werden jetzt wohl bald wieder folgen......

Kommentare:

  1. Huhu Heidrun,

    dich hat es also auch erwischt... wie fast jeden in Deutschland.. ist aber auch kaum einer verschont geblieben.

    Filme und DVD Tage... das bräucht ich auch einmal.... das mach ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir doch mal weiterhin gute Besserung und noch Kraft und Nerven für den Rest.

    ♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen