Freitag, 1. März 2013

Weiterhin rosarote Wolken -

aber keine Zeit zum Posten.

Nachdem ich gestern bei Lisa meine sale-a-bration Bestellung abgeholt habe, musste ich gleich mit dem tollen Set Hearts a flutter werkeln.

Herausgekommen sind die Clean and simple Karten für diese und letzte Woche

 
 

 
und nach langer Zeit auch mal wieder einen Freitagsfüller
 
 
1. Die ersten Schokoladen-Ostereier esse ich erst Ostersonntag.
2.Ich will nicht die Welt verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4. In the air tonight steht auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr habe ich einen Salat gegessen.
6. Wenn ich Stiefmütterchen gepflanzt habe fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haus auf Vordermann bringen, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte muss ich müssen wir leider von unserem Pfarrer, der die Gemeinde verlässt Abschied nehmen !
 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. huhu Heidrun, deine Karten sind wieder sehr schön geworden auch die weiter unten ;-))
    Grüßle und schönes WE Marga

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich mit der Zeit. Geht mir im Moment genauso. Mehr Pflichten, als Kür...
    Deine Karten sind toll. Die mit den Herzchen ist bezaubernd süß.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heidrun,

    deine Kartenwerke sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut... CAS und SU passen wunderbar zusammen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Heidrun deine Karten sind toll die mit dem Herz hat es mir angetan muss ich mir merken...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Well done - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/03/52-card-pickup-210.html

    AntwortenLöschen
  6. Die herzige Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße aus Wupp
    Susisahne

    AntwortenLöschen