Donnerstag, 25. April 2013

Danke


"Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt."
Marion Kühl

Nach langer Zeit melde ich mich hier auf meinem Blog zurück.
In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag und eine kleine Op. zu überstehen. Um so mehr freue ich mich über all die lieben Mails, SMS, Telefonate und Karten sowie Geschenke, die mich erreichten.

Bald gibt es hier wieder regelmäßig etwas zu sehen und morgen wieder clean and simple - wie ich das vermisst habe.

Der Spruch passt einfach zu all den Dingen, die ich in den letzten Wochen erlebt habe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,

    ja sie lebt noch, sie lebt noch *grins*... schön wieder von dir zu lesen und hoffe die OP war nicht so heavy....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! ganz doll umärmel!

    AntwortenLöschen