Sonntag, 28. April 2013

Massenproduktion

für das Jahresfest der Evangelischen Frauenhilfe

120 dieser kleinen Give aways habe ich zum Jahresfest meiner Frauenhilfe gemacht und 120 Flaschenhänger. Da immer nur ein sehr kleines Materialbudget zu Verfügung steht musste ich statt Schleifenband schnödes Kräuselband aus dem Bestand nehmen. Aber allen hat die süße Verpackung gefallen und der gedeckte Tisch sprach für sich.





Kommentare:

  1. Huhu Heidrun,

    deine Tischdeko sieht auch mit dem kräuselband super klasse aus... und ich sehe hier einen schönen gedeckten Tisch.. sehr einladend.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber super aus. Trotz Kräuselband. Eine echte Fleißarbeit. Vor allem beim Kurbeln!

    Oh du, das fleißige Lieschen!

    Fühl dich umärmelt Susisahne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe hoffe es geht dir gut. Deine Tischdeko sieht super toll aus und ist bestimmt sehr gut angekommen.

    Knuddelige Gruesse Irmi



    AntwortenLöschen