Samstag, 8. Juni 2013

clean and simple

Was mich besonders ärgert ist, dass ich in der letzten Zeit nicht am clean and simple sketch teilgenommen habe.

Gestern wurde die Tante meines Mannes 80. Zu diesem Anlass habe ich den clean and simple Sketch der letzten Woche umgesetzt.

 
 
 
In diesem Böxchen (Klarsichtpillowbox von Süßigkeitenmit Papier bezogen) war das Gledgeschenk versteckt.
 
 
Jetzt muss ich nur noch den Sketch von gestern umsetzen. Schaut hier.
 

Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Farben finde ich sehr schön. Diese riesigen Blüten finde ich im Moment auch total genial... Alles passt prima zusammen. Tolles Set.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love that paper! I'm still hoarding some!!!! very pretty card!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht die Karte und die Box aus, haste super gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    wie schön, daß dir mein Sweet Table gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Das Geschenk ist sicherlich gut angekommen, oder? Ganz wunderschön ist deine Verpackung und die Karte.
    Eine wunderschöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen