Freitag, 21. Juni 2013

Dies und das und Freitagsfüller


Heute nach langer Zeit mal wieder ein Freitagsfüller mit einem lieben Gruß an meine Freundin in Wuppertal und an Jessi, die ich heute morgen auf ihrem Blog besuchte. Deshalb auch zwei Fotos, die thematisch passen.

1. Wasser von oben kann Segen sein, muss aber nicht.
2. Einen Salat esse ich heute mittag.
3. Ich wünsche mir Unbeschwertheit.
4. Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, Schlüssel, die sich beim Rufen in der Tasche bemerkbar machen.
6. Liebe(r) Günter, ich möchte dir sagen es ist nicht immer leicht mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich relaxen geplant und Sonntag möchte ich das letzte Wochenende vor dem Umzug meiner Mutter genießen!

Macht doch auch mal wieder mit bei Barbara

Ich möchte allen Kunsthandwerk-Liebhabern und Wendt & Kühn Fans diesen Laden ans Herz legen. Ich habe ihn mit meiner Freundin besucht und konnte mal wieder nicht wiederstehen, deshalb ist der Geschenkengel und die grüne Wiese mit dem dänischen Teelicht bei uns eingezogen.

Leider musste ich vergangene Woche eine Trauerkarte werkeln.

 
Schwarz ist auf dieser Karte nur der Spruch aus dem schönen SU-Set Perfekte Pärchen - die andere Farbe ist Chili.
 
Dieser Vorlage wird bevorzugt für Konfirmation und Kommunion genutzt z.B. bei Kirstens Stempelkiste und Jessi - ich finde das elegante Gitter passt immer.

Dann mal einen schönen Freitag.............................. gestern war im Ruhrgebiet landunter.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja - eine unbeschwerte Wahrnehmung unserer Welt würde wohl uns allen hier und da nicht schaden...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heidrun,

    deine Trauerkarte ist mal was ganz anderes und gefällt mir gut .


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen