Sonntag, 15. September 2013

Gewinn aus Wien



Noch während meiner Urlaubstage in Berlin erreichte mich die Nachricht, dass ich bei Gerlinde ein tolles Smashbook gewonnen habe, Gerlinde feierte mit diesem Candy 30000 Klicks auf ihrem Blog - einige davon sind von mir, denn Gerlinde macht tolle Reisen und verscrappt diese Erlebnisse einfach nur wunderschön, aber auch alles andere ist sehenswert. Außerdem wohnt sie in Wien - eine Stadt, die noch auf meiner Sightseeing-Liste steht.

Das Smashbook bewahre ich erst mal auf - wer weiß wo uns das nächste Jahr hinführt.

 
Es ist total praktisch mit dem anhängenden Pen, der gleichzeitig Stift und Klebstoff ist.

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe,
    Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut, von Dir zu hören. Ich war in letzter Zeit eine Untreue Tomate, aber ich will mich bessern! Genieße die Zeit mit Deiner "Kleinen", sie sind so schnell aus dem Haus.
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun, ich freue mich dass du dich freust;-) melde dich, wenn du in Wien bist;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen