Sonntag, 27. Oktober 2013

BT in GE

Gestern haben sich liebe Bastelfreundinnen bei mir versammelt und wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht. Susi hat uns sämtliche SU-Produkte zum Thema Advent und Weihnachten und weitere Neuigkeiten vorgestellt. Zusätzlich hatte sie noch das bald erhältliche Falzboard für Umschläge im Gepäck - das war wieder eine ganz neue Erfahrung. Wir haben nach dieser Anleitung schöne Origamisterne gefaltet und auf Karten arrangiert und die niedlichen SU-Stoffbeutelchen bestempelt - eine tolle Idee für einen Adventskalender. Stempeln auf Stoff macht auch ganz schön schnell viel her. Die neue Big-Shot-Stanze für die Klappkarten - die man jetzt auf vielen Blogs sieht haben wir auch ausprobiert



Zwischen Quasseln, Werkeln und Schlemmen ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

Danke an alle.............................

Zur Kaffeezeit gab es diese leckeren Schoko-Birnen-Karamell-Cupcakes. Sehr lecker, aber ich glaube sie waren zu lange im Ofen - hätte sie gern fluffiger gehabt. Der Blog von Nina ist einer meiner Lieblingsblogs was Cupcakes betrifft.

 
Zu guter Letzt noch die liebevollen Schenklis der Mädels.
 
 
Von Lisa Apfelessig und eine gefüllte Muffintasse für meine Sammlung (leider sind sie verdeckt) von Nicoles leckerem Marzipan-Amaretto-Hagelzucker von TEA&SWEETS und Dimensions mit Riesenschleife von Susi.
Bärbel brachte mir einen Keksstempel mit (den wollte ich mir Donnerstag schon kaufen) und Leckerli mit. Meine Freundin Annette schleppte diese wahnsinnig schöne Kerze mit Wendt und Kühn Engelmotiv an.
Die Riesentüten mit wunderbar duftenden Quitten habe ich nicht fotografiert. Dickes Dankeschön an Lisas Ehemann, dass er an mich gedacht hat. Jetzt ist der Likörvorrat für Weihnachten gesichert.
Danke an Euch alle.
 
Nicole wird im November eine TEA&SWEETS Demonstration bei mir starten - also wer Lust hat die Produkte kennen zu lernen - schreibt mir eine Mail.
 
Morgen zeige ich Euch die Klappkarte.
 

Kommentare:

  1. Deine Werke schauen toll aus und die Verpflegung war ja bestens!
    Und ganz super schöne Schenklis. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du dir Mühe machst und Gleichgesinnte einlädst. Diese Origamisterne sind ja supertoll- danke für den Link- du bist immer so fleissig und zeigst uns tolle Anregungen-Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe.... deine Werke sind ja wieder wunderschön... und der Cupcake sieht lecker aus.
    Schade, dass ich arbeiten mußte.. die Einladung kam 3 Tage vorher *smile*... aber wir sehen uns bestimmt bald wieder....

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen