Dienstag, 8. Oktober 2013

Holland - Geburtstag - Ich einfach unverbesserlich

Schon lange wollte ich zu diesen drei Stichworten einen Post schreiben - aber wie es so ist - der Zeitfresser treibt hier wieder sein Unwesen.

Meine Jüngste hat mir schon lange vor ihrem Geburtstag Motivtorten und Gebäck zum Film "Ich einfach unverbesserlich" gezeigt. Quasi, so als Wink mit dem Zaunpfahl.
Einen Tag vor dem Geburtstag machte ich mit meiner Mutter einen Ausflug nach Winterswijk in Holland und kaufte dort bei Hema und Xenos Fondant. In einer Nachtschicht mit meiner Großen entstand dann dieser simple Minionkuchen. Die Freude war groß. Das Foto ist schlecht - leider bekomme ich z. Zt. die Fotos nicht mehr von meinem Handy - da habe ich ein Schöneres. Ein Trojaner hat hier sämtliche Treiber vernichtet.


 "Ich einfach unverbesserlich2" haben wir uns auch in den Ferien angeschaut.

Dazu gab es - weil wir dieses Jahr nicht nach Amrum kamen - selbstgemachte Friesentorte


und diesen leckeren Pfirsichboden, der hier immer gut ankommt. Boden natürlich selbstgebacken :-))


Mal schauen, was ich die nächsten Tage geschafft kriege.

Kommentare:

  1. Boah.... der Minion-Kuchen ist ja genial!!! Hut ab! Das wär was für unser Mädel....
    Aber die andern sehn auch lecker aus.... ich glaub ich würd überall ein Stück kosten... zum leidwesen meiner Figur ;o)
    War sicher eine tolle Party!?!
    Und Mama braucht jetzt Erholung....

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuchen sehen total lecker aus. Der Minionkuchen ist eine tolle Idee. Da hat sich jemand bestimmt riesig gefreut...

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmm lecker sehen die kuchen aus..... der Minionkuchen ist echt ne super tolle Idee.. hammer.... bist eine große Küchenfee.
    Leider muß ich dir für den 26 absagen.. ich kann leider nicht kommen.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    Die Torten und Kuchen schauen ja wundervoll aus, da möchte man am liebsten gleich zugreifen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lecker aus.
    Die erste könnte auch eine BVB-Torte sein...... grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Heidrun die Torten sehen superlecker aus, du bist echt eine liebe Mama, bleibst soo lange auf!!!Ja was machen wir nicht alles für unsere Kids, gell-lg und danke für deine so lieben Kommentare bei meinen Reiseberichten-schicke dir ganz viele liebe Grüsse aus Florida und ich schicke dir ganz viel Sonne-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen