Donnerstag, 5. Dezember 2013

4. Dezember 2013

Meine lieben Blogbesucher,

hinter dem 4. Türchen steht das "Dankeschön" für die lieben Besuche gestern über unseren Blogadventskalender bei Katrin.
Bin heute von einer tollen dreitägigen Adventsreise wieder gekommen und kann erst morgen nach unserer Senioren-Adventsfeier hinter einem neuen Türchen berichten.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dadurch hab ich auch mal deinen angeguckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Sehr interessant und abwechslungsreich ist es bei dir, das gefällt mir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich dass du auch keinen Stress hast- alles Liebe und Frohe Weihnachten aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Heidrun....

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen